Vertriebsassistenz (m/w) für die Region Osteuropa

Hilzingen

Industrie

Hilzingen

renfert.com

Vertriebsassistenz (m/w) für die Region Osteuropa Renfert GmbH Hilzingen Erstellung und Bearbeitung von Kalkulationen, Analysen und Reports; Mitarbeit bei der Angebotserstellung und Preisfindung; Erstellung von Preislisten sowie Pflege und Import der Sonderkonditionen in Microsoft Dynamics AX.

Als Erfolg­reiches Und Kern­gesundes Unter­nehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Inter­nationalen Fach­handel Geräte Materialien Sowie Instrumente Für Den Zahn­technischen Labor­bedarf Und Für Zahn­ärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unter­stützung Als Vertriebs­assistenz (m/w) Für Die Region Ost­europa Das Sind Ihre Wesent­lichen Aufgaben: Erstellung Und Bearbeitung Von Kalku­lationen Analysen Und Reports Mitarbeit Bei Der Angebots­erstellung Und Preis­findung Erstellung Von Preis­listen Sowie Pflege Und Import Der Sonder­kondi­tionen In Microsoft Dynamics Ax Unter­stützung Der Vertriebs­abläufe Sowie Der Regis­trierungs- Und Zertifi­zierungs­vorgänge Organisation Und Ablauf­planung Von Fach­messen Verkaufs­ver­anstaltungen Und Schulungen Korrespondenz Und Kommuni­kation Mit Kunden/händlern Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abge­schlossene Aus­bildung Als Groß- Und Außen­handels­kauf­ Mann/ -kauf­frau Oder Vergleichbare Aus­bildung Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung Im Vertrieb Erfahrung Bei Regis­trierungs­prozessen Sowie Im Bereich Export Technisches Ver­ständnis Sehr Gute Russisch- Und Englisch­kennt­nisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Dynamics Ax Von Vorteil Flexibilität Team­fähi­gkeit Und Selbst­ständiges Arbeiten Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Innova­tiven Unternehmen Ein Viel­seitiges Aufgaben­gebiet Und Ein Hohes Maß An Eigen­verant­wortung Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Zeichnen Ihren Arbeits­platz Aus Neben Viel­fältigen Ent­wick­lungs­möglich­keiten Haben Sie Eine Interes­sante Beruf­liche Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevor­zugt Online über Wwwjobscom Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Volk Gerne Zur Ver­fügung Gmbh Marion Volk Untere Gießwiesen 2 78247 Hilzingen Tel (07731) 8208 - 100 Volk@com Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Export Kauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Sales Manager Technik Russisch Englisch Vertriebsassistenz (m/w) Für Die Region Osteuropa Erstellung Und Bearbeitung Von Kalkulationen Analysen Und Reports Mitarbeit Bei Der Angebotserstellung Und Preisfindung Erstellung Von Preislisten Sowie Pflege Und Import Der Sonderkonditionen In Microsoft Dynamics AX Hilzingen

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w)

ICON (Frankfurt am Main)

Ausbildung Notarfachangestellter (m/w/d)
   Huttenlocher Zintl Notare (Altstadt-Lehel)

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Nürnberg)